Frage von Lunalover123, 35

Klasse, Junge liebt mich viel zu langer Text, Hass und Neid und Freundin Streit!?

Ich fange ganz von vorne an: Es wird eine sehr lange Geschichte sorry: Danke schonmal im Vorraus!: Bin auf einer Realschule in der 9 Klasse) 1. Ich habe keine Freunde in der Klasse (ausserhalb habe ich ganzz viele) Gründe?!: 1. Bin zu leise, langweilig und ecklig! Details: Leise+Langweilig: Lache nie, in der Klasse weil ich es nicht lustig finde! Bin also LW und Out! Und zu still, und ein kleiner Streber! Sagt die Klasse) Ecklig: Die Klasse meint, dass weil ich schon Haare auf meinen Arm habe, ich mich sofort rasieren soll, und einmal hat ein Junge bei uns einen Farn lassen, ich saß hinter ihn, und wenn verdächtig die Klasse?! Mich! Sitze übrigens alleine weil mich alle hassen! Zum Jungen: vor 3 Wochen kam er neu in unserer Klasse, Klasse jungs) warnen ihn, er soll nie mit mir reden, weil ich hässlich bin und stinke!! Die sollen sich da nicht einmischen und jeden neuen sagen, dass er mich von mir fernhalten soll! Ich hasse meine Klasse, So und jetzt warum der Junge mich liebt: Als die Klasse in das gesagt hat: Sagte er zu mir das ich doch ganz nett sei, und hübsch und das er das nicht nachvollziehen kann, im Bus: Er sitzt immer in meiner nähe und fragt mich ob ich neben ihn sitzen will, sage aber nein (wenn der junge mich wirklich liebt, dann will ich ihn nicht verletzten da ich ihn nicht liebe)! Klasse: er guckt immer zu mir, in der pause: redet er immer mit mir) liebt er mich, und was kann ich gegen meine Klasse tun? So jetzt zu Neid: Meine Feindin" War mal meine Freundin ist heute an mir vorbeigegangen, und sagte, dass sie mein pulli soooo hässlich findet, und ich mir sofort einen neuen kaufen soll! (Ist sie vielleicht nur neidisch sagt sie das weil sie mich hasst) aber das ist auch nicht das erste mal, dass hat die schonmal zu meinen neuen Adidasschuhen gesagt! Kann die mich nicht einfach mal in ruhe lassen! Jede Pause immer kommt die zu mir und meinen Freundinnen! Und nervt mich! Hast du kein Geld usw. Ist es Hass oder Neid? So das waren meine Drei sachen! Sorrrrrrrrrrry für den übertrieben langen und unübersichtlichen text, aber ihr wisst ja, alles detailliert erklären! Danke für antworten im Voraus!

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Gib denen doch mal ausgiebig Kontra. Überlege Dir ein paar flotte Sprüche vor dem Einschlafen. Sonst hört das nie auf.

Antwort
von RainTager, 12

Anscheinend mag er dich. Wieso lässt du dich nicht auf ihn ein ? Er mag dich trotz den ganzen dummen Kommentaren deiner Klasse. Also ich würde ihn mindestens als "Freund" haben um es den anderen zu zeigen, wer jetzt die bessere.

Antwort
von Schnubbi14, 11

Hallo ?!Mach mal deinen Mund auf dafür musst du dich auch nicht verstellen sag der trulla mal gehörig die Meinung sag ihr sie soll sich gefälligst um ihren eigenen sche** Kümmern und  wen. Es dann. Schlimmer wird sagst du ihr sie soll es lieber lassen sonst fängt sie sich eine ,wenn sie nicht drauf hört machst du deine Drohung wahr du musst dir Respekt verschaffen und nutz die Chance mit dem Typen Evl wird was draus

LG

Antwort
von AmFliegen, 4

Hab den Text nicht gelesen und kann dir nicht weiterhelfen.
MFG AmFliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten