Frage von einsamerWolf2, 37

Klasse ist einfach zu laut, was tun?

ich hole gerade mein Fachabi nach,aktiell machen wir eine Art Vorkurs,also Vorbereitung. Das Problem, ca 5 bis 6 Leute sind dermaßen laut und stören den Unterricht massivst. Ich will in ruhe lernen ind was beigebracht bekommen, dies ist mit denen teils nicht möglich. Es gab schon Sitzänderrung, ohne Besserung. Was kannman da noch tun??

Antwort
von Demelebaejer, 7

Nicht hier nachfragen, sondern den Lehrer ansprechen und ihm sagen, dass man zur Schulleitung geht. Ist Aufgabe des Lehrers, für Ruhe zu sorgen. Wenn nicht, Ordnungsmaßnahmen gegen die Störer. Ist doch klar, oder?

Antwort
von KeinName2606, 9

Der Lehrer muss endlich wie einer handeln und durchgreifen. Dazu ist er auch da. Wenn es ihm egal ist, dann wende dich mal an einen Vertrauenslehrer, immerhin ist es dein gutes Recht zu lernen.

Antwort
von LonelyBrain, 19

Schulleitung informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten