Frage von browniiieeee, 34

Klasse in Referat einbeziehen?

Ich soll ein Referat über Max Frisch halten und die Klasse danach irgendwie mit einbeziehen mit einem Arbeitsauftrag o.ä. Hat jemand eine Idee? Danke!

Antwort
von Minilexikon, 28

Wie hast du dein Referat denn bisher gegliedert?

Kommentar von browniiieeee ,

lebenslauf, charakter und eigenschaften, schreibstil und sprache, homo faber, weitere werke

Kommentar von Minilexikon ,

Du könntest deine Mitschüler bitten, dir Unterschiede zwischen seinen Werken zu nennen und ggf. Rückschlüsse auf seine Entwicklung als Autor zu ziehen.

Antwort
von Glueckstreffer1, 22

Du könntest am Ende ein Quiz machen in dem du nochmal Fragen über die Inhalte deines Vortrags stellst.

Kommentar von browniiieeee ,

das habe ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, ob das genug für die 12. klasse ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community