Klasse freiwillig wiederholen 9. Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde jetzt eher annehmen, dass du nach den Sommerferien in die neue Klasse kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann möglich sein. Als ich in der 7. Klasse war kam auch ein Mädchen aus der 8. Nach den Osterferien in meine klasse.
Komme auch aus Rlp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anilin
06.01.2016, 13:59

Müsste sie versetzt werden oder hat sie das freiwillig gemacht ?

0
Kommentar von Eule2000xx
06.01.2016, 17:03

freiwillig. man kann nicht während dem Schuljahr gezwungen werden :)

0

Das können sie, sofern sie und deine Lehrer der Meinung sind, dass deine Leistungen zu schwach sind und du zu viel im Unterricht verpasst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, das du dann nach den Sommerferien in die neue Klasse wechselst, da du sonst erneut um die Versetzung in Klasse 9 pokern müsstest...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung