Klasse a1 Prüfung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dir hatte das selbe Problem. Hatte selbst auch Gas gegeben, bis ich dann mal den Tipp von wem anderes bekommen habe, dass ich doch einfach die Beine an den Tank / das Motorrad zu drücken und dann wirklich nur mit der Kupplung zu arbeiten. Und falls du mal "bremsen" musst, dann die Hinterradbremse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milkyway3010
16.10.2016, 20:23

Ich werde es testen Danke für deinen Rat :) 

0

Ich muss gar nicht mit Bremse fahren. Mein Fahrlehrer sagt mir immer drei Dinge: nie Gas geben, in den "Kurven" die Kupplung ziehen und beim geraden Fahren Kupplung raus lassen. Ich fahre immer etwa 5 km/h. Und für die Prüfung soll das so anscheinend auch okay sein.

Rede mal mit Deinem Fahrlehrer. Es wird sich schon klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milkyway3010
16.10.2016, 16:11

Er meinte nur das sowas in der Prüfung dran kommt :/ 

0
Kommentar von kath3695
16.10.2016, 21:55

Es kommt auch definitiv in der Prüfung dran, das ist Pflicht.

0