Frage von Deniziii, 89

Klasse 9 Real(HESSEN), Deutsch 4, englisch 4 und mathe 3 ,Bleibe ich hocken?

Antwort
von Terom, 35

Nein du bleibst nicht sitzen, aber mit dieser Leistung rate ich dir an die 9 zu wiederholen oder in der 10 dich sehr hoch zu arbeiten und gut aufzupassen! Aufjedenfall sag ich dir das die zentrale Prüfung nicht leicht wird und um die zu bestehen musst du wirklich alles ganz gut können dazu gehören alle Themen von 5-9 Brüche, Fabeln, englisch Formeln.. Alles. Deswegen lerne viel, wiederhole vielleicht alle Themen die du in der 9 gelernt hast.

Und Pass gut in der 10 auf ;)

LG Terom

Kommentar von Deniziii ,

Danke ich finde es auch eigentlich nicht schwer ich strenge mich einfach nicht an, ich versuche aber diese Jahr richtig gut aufzupassen 

Kommentar von Terom ,

Sehr gute Einstellung. Behalte sie auch so weiter! ;))

Kommentar von Deniziii ,

Danke! :), ich komme also weiter wie alle andere aus der Klasse die sagen wir mal 3 3 3 haben?

Kommentar von Terom ,

Ja klar kommst du weiter, nur mit 2 Fünfen bleibst du hocken..

Antwort
von MrClarkKent, 39

Sitzen bleibst du nicht, da die Leistungen ausreichend sind. Erst bei zwei 5en stünde die Versetzung auf dem Spiel, wenn du es nicht ausgleichen könntest. 

Antwort
von MikeTyson56, 28

2 Fünfen gleich Sitzen Bleiben 1 Fünf Weiter kommen da du anscheint keine 5 hast Kommst du in die 10

Antwort
von EmperorWilhelm, 51

Ob du sitzen bleibst weiss ich nicht. Aber mit diesen Schulischen Leistungen lege ich dir auf jeden Fall einen Wiederholung der neunten Klasse ans Herz um einen Qualifizierten Realschulabschluss zu erlangen...

Kommentar von EmperorWilhelm ,

*eine Wiederholung...wie peinlich!

Antwort
von DasPigi, 36

Nein ausser du bekommst in 2 Fächern noch ne 5

Antwort
von SuperSuccer, 6

Nein, aber es wird knapp nächstes Jahr!

Antwort
von AnnnaNymous, 39

wenn Du noch zwei 5en schaffst, dann ja.

Antwort
von Joshi2855, 23

Nein. Du kannst überall ne 4 haben und es passiert nichts. Erst ab einer 5, wenn du keine 3 dazu hast.

Antwort
von waermebildcam, 30

Wie kommst du darauf? Ausreichend sagt es doch: Ausreichend :D

Kommentar von Nullchecker120 ,

aber bei uns ist es so wenn man 3 4-ren hat und diese nicht ausgleichen kann bleibt man auch sitzen

Kommentar von waermebildcam ,

Okay... Sorry... bin auf keiner Realschule. Konnte mir aber nicht vorstellen dass es da anders is :D

Antwort
von nettochiller, 43

Nein! Du bleibst stehen wenn du dich anstrengst, wenn du zu faul bist kannst du auch liegen bleiben

Kommentar von Joshi2855 ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten