Klasisch/Romantiche Klavierstücke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wirst du bei eduard grieg auf jd fall fündig!! Lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh, ich spiele selbst klavier.... Versuchs mit "River Flows In You" oder MAY BE" oder "Kiss the rain"..... Ich liebe die Lieder von Yiruma...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarina88Niony
14.04.2016, 17:21

oder in un altra vita oder auch i giorni

0
Kommentar von DeaNoctis
14.04.2016, 17:25

Die sind durchaus schön, und ich spiele sie auch bereits, allerdings fallen sie nicht in die Epoche Klassik, sondern sind modern.

0
Kommentar von Bswss
14.04.2016, 17:26

Diese Stücke gehören nicht zur Klassik, sondern sind moderne Unterhaltungsmusik.

0

klassisch: Tschaikowski

romantisch: Schuhmann und Schubert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassik: Klaviersonaten von Haydn, Mozart und Beethoven

Romantik: Schubert: Wandererphantasie; Schumann: Sinfonische Etüden, Carneval; Faschingsscherz aus Wien, Kinderszenen op. 15


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung