Frage von Justaskingmanw, 38

Klartraum,ist soetwas überhaupt möglich?

Hallo Leute, ich hatte heute einen Klartraum und habe dann die Zeit stark verlangsamt. Ich habe dann einen Herzschlag ganz laut, aber langsam gehört und mir kam es so vor als würde es in meinen Ohren rauschen, es sind wirklich mehrere Tage im Traum vorbei gegangen. Geht so etwas überhaupt ? Habe mal gehört, dass man die Zeit nicht beeinflussen kann.

Antwort
von Materianer, 25

Wie meinst du mehrere Tage im Traum vorbei gegangen, meinst du nicht dass das dir dein Verstand nur vorgegaukelt haben könnte oder hattest du wirklich einen  so langen Traum?

Mir kommt es aber auch manchmal so vor als ob die Zeit anders vergangen ist im Traum. hab auch öfter diese klarträume.

Antwort
von emoscreamo, 17

Offensichtlich geht es ja doch :)

Lass dich nicht kirre machen, es gibt viele Mythen und Behauptungen über Träume; was ginge und was nicht ginge. Nur weil es viele Menschen nicht erleben können, heißt es nicht, dass es gar nicht geht. Aber ich fände es spannend, wenn du den Traum mal in einer Community teilen würdest, z.B. im Klartraumforum.

Antwort
von Powergirl2222, 3

Das geht's. Hast du doch selber erlebt. Nur das du wahrscheinlich nur geträumt hast das mehrere Tage vergangen sind.

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Sicher geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten