Frage von helferin000, 42

Wie geht das mit den Klarträumen?

Klartraum Anleitung... Also man musste 6stunden schlafen, dann 5-10 Minuten munter bleiben ,und dann?

Antwort
von pandosan, 8

Hy, ich kann das seit ich Videospiele spiele. Ich denke es hat mit dem Vorstellungsvermögen zu tun. Ich find klarträumen eine sehr coole Sache... Aber wie ich es genau gelernt habe weiss ich selbst nicht konnte das eigentlich schon immer.

Aber manchmal passieren auch Dinge die ich zwar durch meine Gendarmen in die Wege geleitet habe, dann aber plötzlich total in einer Katastrophe enden. Das passiert mir immer bei heiklen Träumen. Oder ich hatte etwas geträumt und am Tag darauf passierte genau das was ich geträumt habe, echt unheimlich manchmal... Würde mich interessieren was ier so träumt

Antwort
von zara68, 14

Hey 

ich habe mich etwas damit auseinander gesetzt und es gibt einen Trick :

zähle im Wachzustand deine Finger wiederholt und das jeden Tag immer wenn du daran denkst , bis es eine regelrechte Angewohnheit wird 

wenn du träumst wirst du dies automatisch machen 

solltest du nicht 5 Finger an einer Hand haben solltest du wissen , dass du träumst

es wurde erwiesen, dass du im Traumzustand nie die normale anzahl an Fingern besitzt 

das ist ein interessantes Thema wie ich finde 

Kannst mir ja mal ne Anfrage schicken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten