Frage von Passwort54321, 37

Klartraum wird zum Alptraum?

Hallo, ich habe schon etwas Erfahrung mit Klarträumen und fange solangsam an zu experimentieren, Gegenstände zu verändern und sowas. Klappt schon ganz gut, nun wurde ich etwas übermütig und habe versucht einen Menschen zu verändern. Das Ergebnis war dermaßen ekelhaft das ich sogar nach dem Aufwachen mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte.

Stellt euch vor ihr seht einen Menschen dessen innere nach außen gestülpt ist, und im Klartraum nimmt man dann auch noch den Geruch davon war und die Schreie der Person.

Habt ihr eine Idee wie ich diese Szene aus dem Kopf bekomme?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Neubii, 8

Beim Klarträumen muss man sich im griff haben. Übe weiter ich hatte auch "Alpträume" und das ging nach ner Zeit wieder weg. Am Ende kann man halt einfach wirklich machen was man will und es passiert so wie du willst. Achtung wenn du sauer auf jemanden bist und ihn einbaust kann es unter umständen auch nicht mehr ganz gruselfrei bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community