Frage von xLXHx, 26

KLARTRAUM VILD-Technik?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit VILD um einen Klartraum zu haben? Meine Fragen: •Was für eine Szene stellt ihr euch vor? •Wie lange stellt ihr euch das vor, bis ihr im Traum seit? •Muss hier die Schlafparalyse auch eintreffen? •Bin ich nach einer Zeit automatisch im Traum?

Antwort
von emoscreamo, 11

•Was für eine Szene stellt ihr euch vor?

NSFW / Nicht jugendfrei :)

•Wie lange stellt ihr euch das vor, bis ihr im Traum seid?

ca. 5 bis 10 Minuten, je nach Müdigkeit.

BTW: VILD immer mit WBTB verknüpfen.

•Muss hier die Schlafparalyse auch eintreffen?

Ich bin seit 10 Jahren Klarträumer und habe noch NIE eine Schlafparalyse bewusst erlebt. Auch in einer Umfrage im Klartraumforum stellte sich raus, dass nur eine Minderheit an Klarträumern überhaupt die Schlafparalyse bewusst erleben. Ich denke, dass das ein Phänomen ist, das von irgendwelchen Leutchen, die sich wichtig machen wollen, total aufgebauscht wurde. Genauso wie die Behauptung, dass man vom Masturbieren blind wird.

•Bin ich nach einer Zeit automatisch im Traum?

Ein paar Mal muss man schon üben. Aber wenn du deine Versuche gut dokumentierst, dann wirst du die Fortschritte sehen und nach ein paar Versuchen klappt es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten