Klartraum Training vortschritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich nicht als Zeichen für einen Vortschritt bezeichnen, aber ich würde sagen das du trozdem Vortschritte machst (geistlich) . Deine Technick hört sich sehr gut an, versuch sie mal mit der Technick ssild zu kombinieren. Positiv denken ist wichtig, doch das machst du ja 👍👍 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eine Aufgabe mit in den Schlaf nehmen, die ich bislang noch nicht kann. Immer wieder. Bis ich mit der Lösung aufwache. Dann hast Du die Fähigkeit klarzuträumen.

Bei mir war es z.B. das Fliegen von Modellhubschraubern. Das ist sehr kompliziert und ich konnte es nicht. Über die Klarträume habe ich mir die Fähigkeit beigebracht und konnte dann auch real Modellhubschrauber fliegen. Hat aber gut 3 Wochen gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
29.12.2015, 11:09

witzig, das hast du bestimmt nicht im Schlaf gelernt

0