Frage von erik0223, 49

Klartraum Paket?

Hallo . Ich habe mir dieses Klartraum Paket angekuckt : http://www.xn--luzides-trumen-fib.com/lp/luzides-traeumen-lernen/ Wisst ihr ob man da wirklich nach ner Woche schon Luzide Träume kriegen kann oder ob das Nur Geldschneiderei ist ? Das kostet ja schon viel Geld. Oder kann mir jemand auch so was empfehlen wo man am besten am ersten Tag einen Klartraum kriegen kann. Es sollte nicht mehr kosten

Antwort
von Priol23, 16

Geldschneiderei.

Ich hatte mal das "Vergnügen" ein Buch von diesem Anbieter für eine Rezension gegenzulesen. Normalerweise hätte das auch 27 € gekostet. Scheinbar verkaufen die alles für 27 €.

Jedenfalls war das Buch auf dem Niveau eines Forenposts und 60 Seiten lang. Jedes wirklich gute Buch von einem Doktor oder Professor der Psychologie geschrieben, hätte bei Amazon zwischen 5 und 15€ gekostet.

Als Beispiel: Dr. Stephen Laberge, Dr. Robert Waggoner, Prof. Paul Tholey... alle bieten richtig gute Bücher zur Klarträumerei an. Der Anbieter oben ist ein Medien-Marketing-Unternehmen. Das Konzept ist ganz witzig. Ich verkaufe Infos, die komplett frei im Internet zugänglich sind für viel Geld.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lies dich in die WBTB-Technik ein, Lies dir im Klartraumforum die Anleitung für die SSILD-Technik durch, führe fleißig Traumtagebuch, dann wird der Klartraum nicht lange auf sich warten lassen.

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=11997

Ach ja: Du findest auch richtig gute Hypnosen im klartraum-wiki.de. Kostenlos.

Kommentar von OberstFlunder ,

hätt mal ne Frage, was muss man machen um Produkte gegen Rezensionen testen zu können? Ich weiß, dass es bei Amazon da so ein Programm gibt, wie machst du das? Würde mich interessieren

Kommentar von Priol23 ,

Bei Amazon Vine wird man eingeladen, wenn man eine gewisse Anzahl von Rezensionen geschrieben hat und die als hilfreich bewertet wurden.

Zu dem Buch bin ich aber über einen anderen Weg gekommen, das war nicht über ein Rezensentenprogramm.

Antwort
von Ayara, 28

Hey Erik, also soweit ich weiß muss man Luzides Träumen über einen langen Zeitraum hin lernenum es gut hinzu bebekommen. Also ich träume von alleine aus Luzide (frag mich nicht wieso, ich konnte das schon immer ohne dafür lernen zu müssen), und denke das erlernen generell schwierig ist. Also ich denke nicht das man innerhalb von wenigen Wochen luzide träumen kann, dafür sind Träume zu komplex. Liebe Grüße, Ayara

Kommentar von erik0223 ,

ok danke

Antwort
von HelpMeLissy, 28

Hm. Versuchs mal damit, dass du viele RC's machst und dir bei vielen Situationen vorstellst ,, was würde ich jetzt tun wenn das hier ein Traum wäre" bei mir hats geklappt :) Lg

Kommentar von erik0223 ,

ok danke

Antwort
von FrankFurt237, 33

Ein Buch reicht normalerweise aus bzw. es gibt auch gute Internetseiten zu dem Thema. Der Erfolg hängt davon ab, wie schnell du bereit bzw. in der Lage bist, deine bisherigen hinderlichen Glaubenssätze diesbezüglich aufzugeben/fallenzulassen. 

Antwort
von baindl, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community