Frage von erik0223, 20

Klartraum Methode für Übernachtung?

Hi, ich übernachte von Montag auf Dienstag bei nem Freund,wir gehen vermutlich um 3 Uhr nachts ins Bett . Ich mach keine Rc's oder so. Jetzt wollte ich fragen welche Methoden ich anwenden kann. Wild oder welche ? Wir machen kein Wbtb. Oder soll ich versuchen Hypanogene Bilder zu kriegen und dann einen Klartraum dadurch zu kriegen. Und wie geht es ?

Antwort
von Priol23, 6

So mir-nichts-dir-nichts einen Klartraum zu bekommen ist schon sportlich, aber machbar.

Generell hat man in fremder Umgebung häufiger Klarträume, weil das Gehirn dort auch im Schlaf etwas aktiver bleibt. Es wäre schon gut, wenn ihr WBTB machen würdet, das wäre dann, wenn ihr um 3 ins Bett geht, so um 8 oder 9 Uhr, dann nochmal für 2 Stunden schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community