Frage von xxborntolive, 28

Klartraum lernen aber wie?

Hallo liebe community

Ich habe ne frage wie lernt man das klarträumen könntet ihr mir alles schritt für schritt es erklären

LIEBE LEUTE ICH HABE IM INTERNET UND IN YOUTUBE GEGUCKT HABE ABER NICHTS VERSTANDEN

Antwort
von Priol23, 9

Am besten ist es, ein Buch darüber zu lesen. Wenn man das Klarträumen mal eben so verständlich erklären könnte, dann könnten es auch die Youtuber.

Ein Buch ist thematisch logisch aufgebaut, du bekommst die Informationen genau dann, wenn du sie brauchst.

Google mal nach: Paul Tholey Schöpferisch Träumen PDF, da findest du ein super Buch, kostenlos.

Antwort
von Bharidi, 12

Informier Dich mal über sogenannte Realitätschecks. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das tatsächlich funktionieren kann. (kann - nicht muss!)

Antwort
von DerChiller4321, 18

Fang an damit deine Träume aufzuschreiben. Mache das eine Zeit lang, um deine traumerinnerung zu verbessern. Dann versuche ein KT-Technik, die findest du überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten