Klartraum ging schief, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dass bewusstwerden deines geistes ausserhalb des körpers. Keine angst war kein dämon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr komisch. Vielleicht bist du ja wirklich besessen, trinke geweihtes Wasser, hört sich zwar blöd an, hat mir aber mal sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du üben das is alles.

ich hatte letztens auch so ein traum aber ich wollte aufwachen konnte aber nicht. Im traum war ich kurz davor zu sterben und ich hasse es im traum zu sterben weil das Gefühl so echt rüber kommt. Deswegen wollte ich aufwachen... ging aber wie gesagt nicht. Hab mich dann im traum versteckt und nach langem quälen aufgewacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyno61
02.12.2015, 18:00

Ich hatte kein Klartraum geplant, dieses Gefühl von "Ich träume" kam so plötzlich

0
Kommentar von Eigenurin
08.12.2015, 19:20

Wenn du das nächste mal aufwachen willst, renn mit vollem Speed gegen eine Wand (im Traum natürlich) !!! Das ist kein Witz so wache ich immer auf !

0

Was möchtest Du wissen?