Frage von erik0223, 78

Klartraum Flirten?

Hallo Ich wollte ma fragen ob man im Klartraum Flirten üben kann. Ich hab mal gehört das dass Unter Bewusstsein mehr über dich weiß als du selbst,deswegen wollte ich fragen ob man im KT auch das UB über andere Menschen ausfragen kann wie z.b. wie man besser bei dem und dem Ankommen kann.

Antwort
von 9accounts, 35

Du darfst nicht vergessen, das deine Traumpersonen von dir selbst Projeziert sind und nicht tatsächlich die echten Personen widerspiegeln, sondern nur deine Erwartungshaltung. Alles was eine Person sagt, weißt du also praktisch schon, denn nur dein Unterbewusstsein erschafft diese Personen und lässt sie reden. 

Ob dein Unterbewusstsein mehr über dich weiß, als du selbst, ist fragwürdig, aber ich denke falsch machen kannst du nicht viel, du musst eben nur differenzieren und die Antwort nicht zu ernst nehmen und auch noch mal darüber nachdenken. Wenn dir jetzt eine Traumperson sagst, du sollst ein rosa Tütü anziehen ist das Quatsch, auch wenns dein Unterbewusstsein meint.

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

nein es wurde bewiesen dass es möglich ist dass characktere im klartraum eigene persönlichkeiten haben können und dir sachen mitteilen können die du eigentlich garnicht weisst dazu war schonmal eine frage auf gutefrage

Kommentar von 9accounts ,

Das ist physikalisch garnicht möglich.Wenn du wirklich so überzeugt bist, dann zeig mir doch mal deine Studie oder was auch immer das beweist. Kannst du nicht? Weil es nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community