Frage von Sofia049, 38

Klartraum Fahrrad fahren lernen?

Todespein. Ich kann kein Fahrrad fahren und da es mir niemand beibringen will geschweige denn mir niemand eins gibt, wollte ich fragen ob ich im Klartraum eigentlich Fahrrad fahren lernen kann.

Antwort
von duback007, 24

Ich vermute, das es im Klartraum nicht so gut geht, da die Physik Probleme macht. Meine Empfehlung: Nimm dir ein Fahrrad und benutze es erstmal als Laufrad, danach stellst du dich auf einen Hügel, lässt dich rollen und unten angekommen, trittst du in die Pedalen :D

Kommentar von Sofia049 ,

Okay danke :)

Antwort
von jackjack1995, 5

Ich denke schon, dass das geht.

Ich bin seit 4 Jahren Klarträumer, habe mit sowas aber noch nie Erfahrungen gemacht.

Wie gesagt, ich denke schon, dass das geht.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man sich dafür erstmal in der Realität mit dem Fahrrad fahren auskennen muss, um dies im Klartraum zu verbessern, bzw. zu können.

Aber probiere es doch einfach aus.

Probiere es mal mit der Autosuggestion.

Da klappt es zumindest bei mir mit dem Ziele setzen besser.

Um dein Ziel im Klartraum Fahrrad fahren zu erreichen, wiederhole täglich tagsüber oder auch vor dem Einschlafen jedes mal den Satz: "Im Klartraum werde ich Fahrrad fahren."

Durch die tägliche Wiederholung des Satzes brennt es sich in dein Unterbewusstsein ein und du wirst dich bald im Traum, bzw. Klartraum daran erinnern, dass du Fahrrad fahren willst.

Antwort
von Dragon257, 34

Du kannst alles in einen Klartraum machen !
Also auch Fahrrad fahren

Kommentar von Sofia049 ,

Und zwar so, dass man es auch im Wachleben kann?

Kommentar von Dragon257 ,

Ich kann es dir nicht garantieren, aber wie heisst es so schön ?
Versuch macht klug :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten