Klartraum durch Kreuz auf Hand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an.

Manche sagen, das funktioniert nicht, aber das ist ja bei jedem anders.

Bei dem einen funktioniert das, bei dem anderen nicht.

Probiere es einfach aus.

Ich selber denke aber schon, dass es funktioniert.

Man muss einfach nur daran glauben, dann funktioniert alles.

Demnach würde ich sagen, dauert so ca. 1, 2, 3 oder 4 Wochen oder etwas mehr, weil man muss sich das ganze erstmal angewöhnen, um das auch im Traum zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
05.10.2016, 13:47

Ich hatte dir mal ne Antwort auf die Frage: Klartraum durch Kreuz auf Hand gegeben und gesagt, dass es so 1, 2, 3 oder 4 Wochen oder noch länger dauern kann, bis es funktioniert und heute Morgen hatte ich einen Traum, wo ich meinen Zauberstab in der Hand hielt, was ich derzeit auch öfter in der Realität mache, um einen Klartraum zu bekommen.

Also. Bis ich meinen Zauberstab, den ich in der Realität öfter in der Hand hielt auch im Traum hielt, dauerte es bei mir ca. 5,5 Wochen.

Also es funktioniert doch, mit dem Kreuz auf Hand, wenn es bei mir schon mit dem Zauberstab klappte.

0