Frage von LeDreamer, 48

klartraum Buch (schöpferisch träumen von paul tholey)?

wie findet ihr das buch?habt ihr klarträumen damit erlernt? ist darin alles erklärt was man wissen muss und gibt es einfache anleitungen? ist das buch "einfach,verständlich" geschrieben (ich bin noch ein kind und kenn mich in der fachsprache und so nicht so aus, deswegen wäre es hilfreich wenn das buch "in kinder sprache" geschriebn wurde. würdet ihr es euch kaufen? ich bin noch ein anfänger und hatte nochnie einen klartraum und bin noch sehr unerfahren,also wäre es gut wenn das buch ganz leicht und einfach beginnen würde und der autor alles schritt für schritt erklärt. danke schonmal^^

Antwort
von emoscreamo, 27

Silber ist aber kein Buch, mit dem man das Klarträumen lernt. Das ist ein Buch über das Klarträumen. Klarträumen lernen kann man mit Paul Tholey ganz gut, ich finde es gut erklärt, ziemlich am besten von denen auf dem Markt.

Kommentar von LeDreamer ,

ich bin erst 14 , denkst du ich könnte es verstehen?ich will nähmlich für den preis kein buch kaufen das ich dann nicht verstehe

Kommentar von emoscreamo ,

google mal "Paul Tholey - Schöpferisch Träumen pdf", da kommst du zu mehreren kostenlosen Leseproben bzw. sogar zum ganzen Buch. Wenn es dir gefällt, kannst du es immer noch kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community