Frage von VFragenV, 75

Klartraum besser steuern? Tipps?

Habt ihr da tipps? Hatte schon so 2-4 klarträume in 1 monat und immer schaffe ich es an mein Ziel zu kommen. Was ist das Ziel? S**. Ich schaffe es nicht und scheitere an dem traum.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Priol23, 9

Einfach weiter dran bleiben. Die Traumkontrolle kommt mit der Zeit, das ist wie Einrad fahren. Im Klartraumforum gibt es einen sehr guten Thread darüber, der heißt "Mach doch einfach!", den kann man aber nur als registrierter Nutzer lesen.  

Antwort
von L0ckey, 27

Ka gehe vielleicht etwas eher schlafen oder erst wen du richtig müde bist oder denke vor dem schlafen nicht daran so das du dich nicht dran erinnerst oder ich weiß nicht ob du schon mal Sex gehabt hast aber vielleicht schafst du es dan ;)

Antwort
von VFragenV, 60

Bzw versuche ich auch menschen zu mir zu teleportieren bzw ich zu denenn

Antwort
von fiona2401, 45

Im internet gibt es unendlich viele seiten die dir das viel genauer erklären können als ich^^

Kommentar von VFragenV ,

gutefrage.net ist eine davon

Kommentar von fiona2401 ,

stimmt auch wieder😂

Kommentar von VFragenV ,

^^

Kommentar von fiona2401 ,

klarträume sind ja was tolles aber ich hab angefangen indem ich vor dem schlafen gehen mir immer während einer meditation gesagt habe "nur du bist der wächter deiner träume, kein anderer kann deine träume steuern" und es hat zu meinem erstaunen wirklich geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten