Frage von jojoToGo, 40

Klartraum bekommen?2?

Hej Leute! Vor ein paar Tagen bin ich auf das Thema "Klartraum" gekommen. Ich finde es sehr interessant und würde selbst gerne einmal klar träumen. Wie geht das? Was ist ein Klartraum genau? Ich hab schon sehr viel im Internet darüber gelesen, aber ich habe noch nichts gefunden dass mir weiterhilft. Was ist in soeinem Traum möglich? Was ist ein "Reality Check" oder wie auch immer? Ich freue mich auf eure Antworten LG. jojo

Antwort
von Silberlilie, 8

www.getastral.de
Anmelden
Videos anschauen
Verstehen

Antwort
von CookieAlex01, 25

Auf Youtube gibt es viele gute Videos. Ich empfehle dir da den Youtube Kanal KlareTräume, die haben viele gute Videos auch für Anfänger gemacht, indenen sie auch Techniken fürs Klarträumen zeigen. Andere Youtuber, die sich mit dem Klarträumen beschäftigen wären zum Beispiel OrkhansVlog. Ansonsten empfehle ich dir noch das KT-Forum. Dort gibt es viele Anleitung, und Erfahrungsberichte 😊

Kommentar von jojoToGo ,

Ich werd mal vorbeischauen, danke!

Antwort
von jumper121, 28

Auf youtube gibt es viele videos darüber ^^

Antwort
von Affentanz3eck, 23

Da gibt es so ein Trick

den hab ich auch mal selber ausprobiert und bei mir klappte es

Du musst jede 2 min auf die uhr gucken bevor du schlafen gehst

wenn du das dann so lange machst du einschläfst wirst du im Traum auf die uhr gucken und du weist das du im Traum bist

ist echt ne coole sache

versuch es mal :D

Kommentar von jojoToGo ,

Klingt vielleicht dooft, aber wie weiß ich das 2 Minuten um sind?

Kommentar von Affentanz3eck ,

ja du musst dir eine uhr so vor das bett tun

also du musst nicht genau 2 min sein

du musst das ungefähr abschätzen

das muss halt dieser Rhumus sein das du immer auf die uhr guckst

weil meist ist der letzte gedanke den du hast

davon wirst du so um den dreh träumen

also so ist es bei mir zumindest so

Kommentar von CookieAlex01 ,

Es gibt da viel Effektivere Mittel. Sich nachts wecken lassen, oder halt wenn man nachts aufwacht, still liegen bleiben und sich eine Traum Szene vorstellen in der man merkt das man träumt, dann sich die Traum Szene so lange vorstellen bis man wieder eingeschlafen ist. Im Normalfall bist du dann sofort im Klartraum weil du so schnell wieder einschläfst wenn du einfach liegen bleibst. So einfach ist das 😂

Kommentar von Affentanz3eck ,

ja das ist echt eine gute idee !

muss ich mir merken  :D

aber so wie ich das gemacht habe ging das auch

ist ja dann halt mit kontrolle über den traum undso

find ich echt geil sowas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community