Frage von Psychedelicxp, 24

Klartraum - Problem?

Hallo! Ich hatte heute zum ersten Mal einen Klartraum, der jedoch sehr schnell wieder beendet wurde! Nach einem erfolgreichen Reality Check hat auf einmal alles vibriert und ich bin aufgewacht... Wieso ist das passiert und wie kann ich das vermeiden?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Goodgamer30, 17

Das ist vollkommen normal :) Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. KT :) Ab jetzt sollte es eigentlich schnell gehen. Sprich du hast realisiert das du träumst, aber warst anscheinend zu aufgeregt etc. und das hat dich "rausgekickt". Einfach weiter machen und irgendwann klappt es richtig :)

Antwort
von UKfella, 24

Erstmal Glückwunsch! Ich hatte auch mal einen KT. Ist jedoch schon 1 Jahr her :( Es gibt ja zahlreiche Techniken in dem Bezug im Netz. Und auch viele Foren. Ich würde mich dort mal schlau machen.

Antwort
von DoppelAccounts, 8

das war eine instanz deiner psyche, die durch die erfahrung einen konflikt an glaubenssaetzen hatte. zb: traeumen ist unbewusst vs. ich bin mir des traumens bewusst. darauf kann eine art neuronaler erdungsprozess einsetzen, um deine gewohnte welt stabil zu halten. du kannst diesen glaubenssatz zb mit affirmationen (google) aendern, oder einfach weitermachen, bis die gewohnheit der erfahrung weicht. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten