Frage von Niggohh, 18

Klarträumer werden beantwortung meiner fragen?

Ich möchte klarträumer werden sodass ich mehr ueber meine sehensüchte und ängste herausfinden kann.oder sachen ausprobieren die ich im realen leben nicht machen möchte weil das risiko zu hoch ist. also habe ich mehrere fragen: wie realistisch fuehlt sich ein klarträumer in einem traum? was kann ich beim einschlafen tuhen um in den klartraum zu gelangen und kontrolle zu haben. Fühle ich in materielle dinge mit der hand oder dem koerper? kann ich mehr ueber personen herausfinden? Gibt es grenzen? ich waere sehr dankbar fuer antworten und deshalb möchte ich das nur klarträumer oder personen die informiert ueber das klarträumen sind antworten.

Danke im vorraus

Antwort
von Tim16796, 3

Seltsam das niemand hierauf geantwortet hat. Also grundsätzlich gesagt kann ein Klartraum so real sein wie die Realität da du ja alles bestimmen kannst. Das Problem ist zuerst einmal Klar oder auch Luzide zu werden. Kauf dir oder Lade dir am besten einmal das Buch von Jens Thiemann "Klarträume" im Play Store herunter kostet 8,99 aber die Fähigkeit Klarträume nach Belieben auszulösen ist unbezahlbar 0.0 in dem Buch wird alles step by step erklärt den jetzt hier alles aufzuschreiben dauert zu lange. Jens Thiemann hat auch eine Website "lebdeinentraum" da steht auch vieles darin. Viel Erfolg ;)

Und du musst bedenken du kannst nur das träumen was du kennst oder dir vorstellen kann wenn du z.B. eine Freundin fragst was sie am Wochenende gemacht hat würde sie mit dem Antworten was du dir unbewusst vorstellst. Klartraum ist kein allwissender Zustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten