Klarträume was genau ist das und wie lernt man das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich merke oft in meinen Träumen, bewusst,  dass ich Träume und nutz das voll aus um Dinge zu tun die man sonst nicht tun würde oder kann. Das können nur sehr wenig so viel ich weis du ich kann mir auch nicht vorstellen dass man das lernen kann. Ist aber richtig cool wen man s kann und macht mächtig Spaß dass kann ich dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist möglich!

du musst dir über monate einen "tick" aneignen, den du spürst, der bzw. weh macht. (z.b auf die unterlippe beissen)

wenn du dir das angewöhnt hast und das dann oft automatisch im schlaf machst, und gleichzeitig etwas träumst, und es dir aber nicht weh tut, weisst du dass du träumst und du kannst den traum evtl. steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaKitty
03.06.2016, 11:13

gibt's das auch auf deutsch

0
Kommentar von akira0808
03.06.2016, 11:14

danke und ja ich bin auch nicht sonderlich gut in English deshalb wäre auf deutsch am besten ^^'

0

Was möchtest Du wissen?