Frage von Xgnkk, 148

Klartext zu musical.ly?

Jedesmal, wenn ich irgendwo ein musical.ly video sehe denke ich mir nur..wieso? All die jungen mädchen, die bauchfrei sind, ihr bauchnabelpiercing zeigen, geschminkt wie keine ahnug wer, keine scham nix. Ich meine wieso müsst ihr euch so präsentieren? Das ginge ja noch aber das traurigste finde ich das "tanzen". Die meisten sitzen aufnem stuhl und bewegen die hände..mg das ist nichtmal eine kunst. Und dann zu texten wie : "my bit ch got a booty like alba" ... Bruh hahha ihr wisst nichtmal was ihr da "singt." Musik sollte man fuehlen und tanzen auch, und nicht fuer likes irgendwelche billigen moves machen. Das hat nix mit talent zu tun und ausserdem kenne ich nur leute, die dasselbe denken wie ich. Einfach mal ein statement.

Antwort
von lotsoflove123, 103

1. Das war ja jetzt irgenwie keine Frage?

2. Ich bin auch kein Fan von musical.ly und verstehe nicht, wie da Leute wirklich "Internet-berühmt" werden können. Das ist halt einfach kein Talent.

3. Wie jemand geschminkt, gepierct oder gekleidet ist, geht dich absolut nichts an. Es gefällt dir nicht, dann schau nicht hin. So einfach ist das. 

Kommentar von Xgnkk ,

lol ich habe selber piercing, wegen dem gehts eher darum dass 12jährige dadurch blind werden und sachen ins internet stellen die sie sonst nich tun wuerden.

Kommentar von lotsoflove123 ,

Wenn du selber eins hast, wieso stört es dich dann, wenn man es bei anderen Menschen sieht? Das ist ja immer noch deren Sache (und Problem). Sieht fast so aus, als sei dir etwas langweilig ;) 

Kommentar von Xgnkk ,

mädchen werden als niveaulos einf dargestellt lol

Antwort
von okeygirlx1, 67

Das ist einfach der 'Sinn' dahinter. Es gibt auf Instagram (und Musical.Ly) eben solche Lieblingslieder und so. Der Sinn ist aber jetzt wirklich dass es SPASS macht. Es macht allen Leuten einfach Spaß bei Langeweile sowas zu machen. Einfach irgendwelche Moves dazu zu machen. Das IST einfach Musical.Ly. Anscheinend verstehst du das ja nicht.

Kommentar von Xgnkk ,

ich versteh denn "sinn" (obwohl es nicht wirklich ein guter ist) schon. trzdm präsentieren sich alle 12y weiber und werden dann von andern als hoe bezeichnet. smh haha

Kommentar von okeygirlx1 ,

Nur dass es einfach mal LisaAndLena (nur ein Beispiel, ich mag sie nicht) zu 4m Follower geschafft haben. 

Aber es werde ja so viele als Hör beschimpft nh 😕  Hier sind ein paar andere Beispiele: LaurasBasicShit, TypischCaro, ClipShitLand...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community