Frage von mrsronaldo1, 33

Klarstellen das ich ihn nicht mehr liebe?

Hallo,meine frage: wie kann ich ihm & seinen Freunden klar stellen das ich ihn nicht mehr liebe? Also zusammengefasst: ich habe einen Jungen fast 1 Jahr geliebt aber tue es mittlerweile schon seit 3-4 Monaten nicht mehr. Jeder nervt mich mit seinem Namen, er, seine freunde und seine klasse denken auch noch das ich ihn liebe. Seine freunde sagen zu mir immer: Er ist draussen falls du ihn suchst oder so. Ich hab bis jetzt gewartet, das die aufhören , aber sie hören nicht auf. Einige meiner freunde sagen, dass ich zu den gehen soll und sagen soll, dass ich ihn wirklich NICHT mehr liebe. Andere dagegen sagen, dass ich so tun soll als wäre es mir egal (hab ich bis jetzt auch getan, nützt aber nichts). Bitte hilft mir, was soll ich tun?

Antwort
von Mibo97, 14

Ich würde lieber nichts machen am Ende machen die sich noch darüber lustig. Da ist es meiner Meinung nach besser nichts zu machen, mir persönlich wäre das auch sehr unangenehm 

Kommentar von mrsronaldo1 ,

Danke für deine Antwort. :)

Antwort
von thea123456, 11

hey

ich hätte dir auch geraten es ihm direkt zu sagen. Sich dagegen zu währen bringt sonst Garnichts,weil wenn du es abstreitest,glauben sie es erst recht,also ich w´ürde es ihnen einfach ins gesicht sagen,aber ganz ruhig und ganz ernst,sodass sie es verstehen,oder einfach zu den Typen hingehen,damit ihr das gemeinsam wieder gerade biegen könnt. Ist jetzt zwar nicht hilfreich,aber naja

LG

Antwort
von princecoffee, 10

tja....so wie fast alles hat auch oft die liebe ein verfalldatum..

love is running out of time..

eigentlich ist die erklärung in 5 wörtern gefasst..

"ich liebe dich nicht mehr"..

ist halt lediglich die frage, ob das auch ankommt. kann sein, dass man es einfach nicht wahrhaben möchte. wenn dem so ist, liegt es an deinem verhalten, dieser aussage den nötigen nachdruck zu verleihen, damit die einsicht folgt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten