Frage von Dontgetscrewed, 110

Klarna schickt Mahnungen obwohl die Rechnung längst bezahlt worden ist?

Guten Tag,

hab neulich bei medimops bestellt, auf Rechnung eingekauft und das Geld so schnell wie möglich vor der Ablauffrist überwiesen. Die Belege der Bank sollten Beweis genug sein. Nun schickt mir Klarna trotzdem Mahnungen. Hab mich selbstverständlich über den Laden informiert und hab natürlich überhaupt kein Interesse diesen Scharlatanen auch nur einen Cent zu überweisen.

Was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 85

Hast du das Geld auch an KLARNA überwiesen?

Falls nein, gib medimops Bescheid, die sollen sich mit KLARNA absprechen.

Antwort
von weblurch, 73

Klarna sind keine Scharlatane sondern vielmehr eine Buchhaltung für eine Vielzahl an Unternehmen. Wenn du an Klarna überwiesen hast, reicht eine Email in Kopie an medimops. Wenn du an medimops überwiesen hast, solltest du ebenfalls beide anschreiben. Thema beendet. 

Antwort
von EXInkassoMA, 83

Off topic 

Die Inkassogebühren (coeo. Ident, segoria) werden mangels Erfolgsaussichten nicht expl eingeklagt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community