Klarna Rechnung Retoure?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bislang hatte ich mit Klarna keine Probleme. Soweit ich weiß, kann man das Zahlungsziel auch verlängern lassen! Mache das auf jeden Fall. Ich habe von anderen gehört, dass Klarna schnell fiese Schritte einleitet..^^ Was heißt fies.. Jedenfalls warten die nicht so lange, wie andere. Und belege immer alles, mache alles schriftlich, halte Kopien bereit. Dann bist du auf der sicheren Seite. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass blos auf mit klarna. ich hatte da nur probleme. ich habe die rechnung einen tag nach der ersten mahnung gezahlt und die haben ein inkasso büro sofort eingeschaltet. ich musste zum glück dem inkasso büro nix zahlen weil ich belege hatte das ich schon überwiesen hab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ironie21
25.11.2016, 21:28

ich finds auch irgendwie echt komisch....

0

Was möchtest Du wissen?