Frage von Wilhelm99, 193

Klarna Rechnung an falsche E-Mail gesendet. Zahlung trotzdem möglich?

Ich habe mir das Angebot für 3 Monate Premium Zugang bei Spotify für 0,99€ gekauft und als Zahlungsoption Klarna Rechnung ausgewählt. Jedoch habe ich zuvor, beim Erstellen des Spotify Accounts, versehentlich eine falsche E-Mail Adresse angegeben, so dass die E-Mail mit den Rechnungsinformationen wohl an diese falsche E-mail-Adresse gesendet wurde. Meine Frage ist nun ob ich die Zahlung auch ohne diese E-mail-Adresse ausführen kann, also die Rechnungsinformationen anders erhalten kann, oder ob ich mir diese erneut an meine richtige E-mail-Adresse senden lassen kann.

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von StefanBraun, 174

Wir benötigen mehr Details, mir st es ein bissl zu undeutlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten