Klarna Ratenkauf. Wie geht die Bonitätsprüfung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei einer so großen summe und als neukunde bei klarna, übernimmt klarna die ratenzahlung noch nicht^^

aus eigener erfahrung weiß ich, dass klarna bis zu einer bestimmten summe einen ratenkauf genehmigt - ich bin seit ca. 4 jahren kunde dort und habe mit kleinen einkäufen mit ratenzahlung a 6,95 monatlich begonnen, die ich über klarna abwickelte^^ dann wurden die summen meiner einkäufe größer und ich zahlte größere raten, dies aber pünktlich, sofern klarna sieht, dass die geforterten raten pünktlich eingehen, kann man nach einer gewissen zeit auch größere einkäufe tätigen - ich habe mir zb. gerade ein smartphone im wert von etwa 700 euro gekauft und klarna hat ohne weiteres die raten übernommen und ich bekomme jeden monat eine neue auflistung meiner einkäufe und zahlungen, die ich auch online einsehen kann


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obligatorisch
24.07.2016, 21:51

Ach dass ist ja doof :/. Echt schade das ich diese Form nicht nutzen kann. Ich Danke dir für die ausführliche Antwort!

Werde ich wohl doch sparen müssen.

Grüße

1

Was möchtest Du wissen?