Frage von KidRock92, 528

Klarna Ratenkauf Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem etwas bestellt und werde es über Klarna als Ratenkauf monatlich bezahlen. Ich war erstaunt wie viel empörendes man hier über Klarna lesen kann. Gibt es nicht auch gute Ergahrunden? Mir ist im Nachhinein schon etwas mulmig geworden ^^ bei diesen ganzen heftigen Erfahrungsberichten

Antwort
von klaerchen1, 475

Ich kann auch nur negatives darüber berichten.

Erstens ist Klarna nur für die Regelung der finanziellen Sachen zuständig und keinerlei Entscheidungsgewalt hat.

Zweitens bestellt man über clickpool (die ausschließlich Ansprechpartner für alles sind), die aber so starrsinnig sind das man keine Chance hat seine Probleme im guten regeln zu können.

Wenn ich könnte, würde ich jedem einen Kauf dort abraten.

Antwort
von Healzlolrofl, 451

Lass es einfach sein. Entweder kannst es zahlen oder nicht.

Mit solchen Firmen hat man nur Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten