Frage von Giotto1988, 21

Klarmodul hat mir den handyvertrag gekündigt zu hoher verbrauch?

Hallo Community,

Ich habe heute Mittag einen Anruf von klarm.... Bekommen und mir wurde erklärt das ich meinen datenverbrauch drosseln soll da ansonsten eine Kündigung erfolgt. Hab natürlich gleich reagiert und gemeint es wäre eine flatrate aber scheinbar sagt der Gesetzgeber da was anderes sagte der Herr am anderen Ende.

Kann sowas rechtens sein ? Heist ja flatrate ....

Was ich gemacht hab sollte ich vllt auch noch schreiben

Ich hab letzten Monat über Nacht meine Apps auf dem iPhone updaten lassen und blöderweise das WLAN deaktiviertgehabt 😁😩 . nun den wie es halt bei einem 400 mb Tarif so ist hab ich am nächsten Tag ne sms bekommen datenvolumen verbraucht 😳 . Tja Anfang vom Monat blöd gelaufen aber weil es mich so geärgert hat bin ich jeden Abend hingegangen und hab mir die größten Apps im AppStore immer und immer wieder gedownloaded. so das ich es geschafft hab bis zum Ende des Monates 12gb zu Downloaden.

Und jetzt kommt dieser Anruf wo mich stark verwirrt

Antwort
von Nightlover70, 3

Dann schau doch mal im Vertrag nach was dort drin steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten