Frage von GIM2007,

klarmobil stellt Rechnung trotz Storno

Hallo habe folgenden fall, mir wurden 2 sim karten zum kostenlos testen für 2 Monate am telefon angeboten. Es wurde auch noch gesagt das es nur durch meine zustimmung nach diesen 2 Monaten Kostenplichtig wird. ich sagte zu. dann wurde ich misstrauig und stornierte das angebot per E-Mail und schickte die 2SIM Karten zurück. Die E-Mail wurde nie beantwotet. einige zeit später kam schon eine rechnung. dieser habe ich per E-mail und per Brief Wiedespruchen . Dann kam wieder eine Mahnung und keine Antwort auf E-Mail oder Brief

Was kann man dagegen tun?

Antwort von GIM2007,

Ich weiß nicht in welchen zeit raum ich störniert habe. kurz nach einem anruf von Klarmobil und sagte es auch noch am telefon. Der Rechnung habe ich in der genannten Frist von 6 Wochen wiedersprochen. Fakt ist aber das es mir als 2 Monate Kostenloser test Verkauft wurde und ich auch noch am Telefon wiederHolte das ich nichts zahlen müsse, dann sagten sie ja. zu dem kommt noch das das alles auf band aufgenommen wurde.

Kann ich dann auf das band hinwesen?

Vertrag habe ich in dem sinne niemals abgeschlossen alles Telefonisch. Falls du die papiere meinst die ich bei den SIM karten bei hatte die habe ich mit zurück versändet.

Antwort von Luzey,

Hast du denn einen Vetrag vorliegen? In welchen Zeitraum hast du widersprochen? Innerhalb von 14 Tagen kannst du das ja tun.

Kommentar von GIM2007,

Ich weiß nicht in welchen zeit raum ich störniert habe. kurz nach einem anruf von Klarmobil und sagte es auch noch am telefon. Der Rechnung habe ich in der genannten Frist von 6 Wochen wiedersprochen. Fakt ist aber das es mir als 2 Monate Kostenloser test Verkauft wurde und ich auch noch am Telefon wiederHolte das ich nichts zahlen müsse, dann sagten sie ja. zu dem kommt noch das das alles auf band aufgenommen wurde.

Kann ich dann auf das band hinwesen?

Vertrag habe ich in dem sinne niemals abgeschlossen alles Telefonisch. Falls du die papiere meinst die ich bei den SIM karten bei hatte die habe ich mit zurück versändet.

sorry hab erst mal mir geantwortet muss esrtmal auf der seite durchsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community