Frage von SaskiaUzumaki, 282

Klarmobil Sim Karte gesperrt. Was nun?

Hey Leute, ich sitze jetzt schon seit Gestern an diesem Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe meinen Pin vergessen. Habe es mit sämtlichen Passwörtern, die mir eingefallen sind versucht und schlussendlich brauche ich jetzt auch noch einen PUK, weil die Karte gesperrt wurde. Nach einer Ewigkeit habe ich erfahren, dass man den Sperrbildschirm auch über mein Samsung Konto freigeben kann, was ich auch über die Seite "FindMyPhone" gemacht habe. Die Bildschirmsperre war damit gelöst, aber das war auch nur eine Lösung von kurzer dauer. Meine Sim Karte ist gesperrt und ich kann doch nicht ständig auf diese Seite, um den Bildschirm zu entsperren. Bei Samsung habe ich auch schon angerufen, aber das Problem ist, dass die mir nicht helfen können, sondern der Anbieter. Also war ich auf der Seite von Klarmobil, habe nach einer Telefonnummer gesucht und nach Stunden eine gefunden. Die Dame konnte mir nicht helfen, also habe ich nach einer E-Mail Addresse gesucht und sie im Internet gefunden, weil Klarmobil NIERGENDWO seine E-Mail Addresse zur verfügung gestellt hat. Dort habe ich mein Problem geschildert und eine Ticket-ID Nummer bekommen. Was muss ich jetzt damit machen? Das stand in der Mail leider nicht drin. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und die ganze Sache geht mir schon auf den Wecker. Bedanke mich im Voraus.

Antwort
von SaskiaUzumaki, 227

Keine Neuigkeiten seitens Klarmobil, dafür aber Standard Mails, dass sie sich darum kümmern werden. Muss ich die Ticket ID irgendwo eingeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten