Hi, ich will mir bei klarmobil eine Internet Flatrate buchen. Unter ,,Ihre Daten'' musste ich den Namen meines Vaters + Ausweisnummer angeben, da ich noch nicht 18 bin. Nun werde ich aufgefordert die Zahlungsdaten anzugeben.(Kontonummer + Bankleitzahl) Wenn ich dort nun meine KontoNr+Blz angebe, wird das Geld dann von meinem Konto abgebucht, oder kann das Geld nicht abgebucht werden weil klarmobil denkt das der Name meines Vaters den ich unter ,,Ihre Daten'' angegeben habe, sich auch auf die Kontodaten bezieht und ich somit nur die Kontodaten meines Vaters angeben kann?
Bitte um Hilfe

es gibt nur probleme wenn dort steht das vertragsnehmer und kontoinhaber übereinstimmen müssen... sonst nicht...

Da stellt sich mir die Frage, ob dein Vater überhaupt von dieser Aktion weiß oder ob du da etwas hinter seinem Rücken machst. Und könnte ganz schön ins Auge gehen.
Bei den Kontodaten zum Abbuchem nußt du jedenfalls auch den Kontoinhaber angeben.
Natürlich weiss er bescheid. Ich werd dort dann wohl mal morgen anrufen müssen..
hm. Steht dort nicht. Ich denke ich rufe da morgen mal an und frage zur Sicherheit wie das ist.
gute idee! sicher ist sicher!