gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Klarmobil Kundendaten Frage

gefragt von KingOfKingz am 16.09.2009 um 19:58 Uhr

Hi, ich will mir bei klarmobil eine Internet Flatrate buchen. Unter ,,Ihre Daten'' musste ich den Namen meines Vaters + Ausweisnummer angeben, da ich noch nicht 18 bin. Nun werde ich aufgefordert die Zahlungsdaten anzugeben.(Kontonummer + Bankleitzahl) Wenn ich dort nun meine KontoNr+Blz angebe, wird das Geld dann von meinem Konto abgebucht, oder kann das Geld nicht abgebucht werden weil klarmobil denkt das der Name meines Vaters den ich unter ,,Ihre Daten'' angegeben habe, sich auch auf die Kontodaten bezieht und ich somit nur die Kontodaten meines Vaters angeben kann?

Bitte um Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

klarmobil (21)
kundendaten (8)