Frage von Nikolay, 51

Klarmobil Jahresgebühr legitim?

Die Jahresgebühr von 7,99 steht aus.Bitte lade deine Karte auf um sie ein weiteres Jahr nutzen zu können.Mehr Informationen findest du auf unserer Webseite.

WTF? Ist das Abzocke oder legitime Kosten?

LG, Euer Nikolay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy1712, 32

Was hat yaoi hier zu tun?

Kommentar von Nikolay ,

nur so als tag

Kommentar von Nikolay ,

weil yaoi so beliebt ist

Kommentar von Nikolay ,

ilumiati is auch drinn

Antwort
von michi57319, 44

Da gibt es keine Jahresgebühr. Gäbe es eine, ließe sie sich ja über die Suchfunktion auf der HP finden. Fehlanzeige, also wohl eher ein Abzockversuch.

Was für einen Tarif hast du? Ist ja nicht ausgeschlossen, daß es tatsächlich so was gibt.

Abgesehen davon kann dir klarmobil deine Frage sicherlich benantworten. Telefonisch, oder per Email.

Kommentar von Nikolay ,

Ich habe eine Prepaid-SIM

Antwort
von Yddrasil, 31

Der Anbieter kann natürlich inaktive Karten von sich aus auch kündigen, wenn sie nicht genutzt werden oder kein Guthaben aufgeladen wird. Das machen viele Anbieter so und bisher gibt es von Seiten der Gerichte da wenig zu beanstanden ...