Frage von JudokaCharlyXD, 34

Klarmobil anrufe nur Panikmache?

Hallo liebe community Ich wurde eben von klarmobil angerufen wegen einer Bedrohung von Trojanern die sämtliche Handys bedrohen und mit einer App bekämpft werden können.

Diese App wollten sie mir per SMS senden was haltet ihr davon. Danke für mögliche antworten.

Antwort
von GothamsDichter, 22

Ich bin auch bei klarmobil ich hab keinen Anruf bekommen. Ist bestimmt ein Fake. Blockier die Nummer einfach und lade auf keinen Fall die App runter

Kommentar von unhalt ,

Ich stimme dem definitiv zu. Das ist bestimmt Schadsoftware die die dir zuschicken wollen.

lg

Kommentar von JudokaCharlyXD ,

Es ist keine Schad Software sondern einfach nur teuer da normale Freeware Viren Schutz Programme genauso funktionieren :)

Kommentar von JudokaCharlyXD ,

Dachte ich mir bereits und habe nach einem wiederholten Anruf die Angestellten "höflich und mit gewissenhaft gewählten Worten";) darauf hingewiesen was ich davon halte. Danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten