1

Klarlack beim auto

Frage von Andrea2906 Andrea2906

hallo zusammen

seit kurzem geht bei meinem auto (fiat bravo bj 2000) an manchen stellen der klarlack ab. größen vom durchmesser ca. 2 - 3 cm lösen sich oder blättern langsam ab. habe mein auto, wenn ich zu hause parke, unter einem carboard stehen. wasche normal in der waschstraße. kann ich das "aufhalten" oder ausbessern ohne gleich das ganze auto neu lackieren zu lassen ?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Aufhalten kannst Du es,damit dort an den Stellen sich kein Rost bildet.Im KfZ Handel oder auch Werkstätten gibt es ein Mittel das heist Roststop.Damit betupfst Du diese Stellen.In vielen Werkstätten erhältst Du auch in kleinen Flaschen deinen Originallack.Damit kannst Du es dann ausbessern.

• 0
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Musste so hinnehmen, komlett lackieren lohnt bei dem Baujaht wohl kaum. Wenn sich der Klarlack schon ablöst, müsste dierer kpl. abgeschliffen und nicht nur angeschliffen werden. Es gibt Klarlack auch als Lackstift - da kannste ein bisschen Kosmetik an deinem Fiat machen. Ein Foto wäre hier hilfreich gewesen. Ist aber schon sicher der Klarlack - oder

Kommentar von Andrea2906 Andrea2906Andrea2906

ja is der klarlack, sieht einfach wie eine blase aus und geht dann auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.