Frage von thatrandomguys, 18

Klarlack aus Timberlands rausbekommen?

Ich habe mir letztens klarlack auf meine timbers geschüttet und wie kriege ich den jetzt raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 9

http://www.amazon.de/Angelus-Preparer-Deglazer-gr%C3%BCndliche-Reinigung-Leder/d...

zwar etwas teuer aber für dein Problem bestens geeignet ohne die Schuhe zu beschädigen

Antwort
von SETIproject, 13

Mit Universalverdünnung die löse den Lack auf aber vorsichtig mit nem Lappen auftragen