Frage von Streetdevil9, 34

Klarlack aus der Dose richtig verarbeiten?

Einen guten abend aus oranienburg :)

Also ich habe mir in unserem Globus baumarkt 2 Dosen (2 Schicht klarlack) gekauft ist eine Dose ohne Knopf auf dem Boden!!

Also ich habe meine teile bereits grundiert und lackiert bis hierher alles supi !

Bin kein leihe und habe bereits viel Erfahrung gesammelt!

Die Teile liegen auch bereits zum trocknen in einer Wärme Kammer sollten morgen früh komplett durchgezogen sein!

Nun zu meiner eigentlichen frage!

Wie bekomme ich das beste Ergebniss aus dem Lack bzw.in wievielen Schichten auftragen und wie viel bei jeder Schicht! Kreuz Gang? Wenn ja bei jeder Schicht?

Freue mich über Antworten:)

Antwort
von migebuff, 24

habe bereits viel Erfahrung gesammelt!

Und trotzdem verwendest du 1K-Klarlack? Die Verarbeitung spielt da keine große Rolle, da du so oder so keine normale Schichtstärke mit der Suppe hinbekommst.

Kommentar von Streetdevil9 ,

Bin azubi und habe momentan kein Geld für mehr den klarlack den ich sonst beziehe kostet 35€ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten