Frage von YouTubeKeks, 63

Klarlack Alternative?

Guten Tag Liebe Community!
Und zwar habe ich für eine Freundin zum Geburtstag eine Handyhülle mit Acrylfarben gestaltet und hab dazu noch ihr Lieblingsbandmitglied von einer bekannten Band gezeichnet, ausgeschnitten und drauf geklebt. Ich wollte das alles mit Klarlack fixieren aber da unser dm komischerweise kein Klarlack hat wollte ich fragen ob es irgendwelche Alternativen zu Klarlack gibt? Hab gelesen das es Haarspray auch taugen soll. Hab es ausprobiert aber dem war ganz und gar nicht so! Es hat nur mega geklebt. Also gibt es da irgendwelche Alternativen?
Liebe Grüße
:3

Antwort
von LadyHungry, 41

Klarlack muss es schon sein, aber keiner für Nägel^^ geh mal in den Baumarkt und hol die eine Sprühflasche mit Klarlack. Die zum pinseln könnten eventuell die Zeichnung auflösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community