Frage von Janamausiii,

Klarinettennoten kostenlos

Hi ich suche klarinetten noten von bekannten songs wie: Hey, soul sisters; 99 Luftballons; Shame; Song for Sophie und weitere. Am besten kostenlos wo ich sie kaufen kann wüst ich schon aber es ist mir zu teuer. Wen irgendjemand noten hat dan bitte antwortet mir dan kann ich euch meine e-mail geben und ihr könnt sie mir schicken... LG J.

Hilfreichste Antwort von manu1957,

Im Netz wirst Du so etwas für Klarinette nicht finden (schon gar nichts kostenlos) - das ist zu speziell. Wenn Dir aber auch Klaviernoten nützen, die ja meist auch die Melodie enthalten, dann hab' ich hier etwas für Dich:

http://writtenmelodies.blogspot.com/2010/01/train-hey-soul-sister.html

Etwas runterscrollen - "Print" anklicken - und nochmal "Print" anklicken - ausdrucken - fertig!

Kommentar von manu1957,

Links auf das orangefarbene "Menu" klicken - "Print" auswählen - ausdrucken - fertig!

Kommentar von manu1957,

Vielen Dank fürs Sternchen!

Kommentar von buhhmonster,

gibt es die auch für die Querflöte?? :D

Antwort von desdemony,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt erstaunlich viele Noten fuer Klarinette im Netz, auch fuer bekannte songs. Du wirst wahrscheinlich Notendownload ertragreich finden (einfach googeln).

Und es gibt jede Menge mehr Webseiten mit Noten zum downloaden. Hier ist eine mit guten Tipps und Links zu kostenlosen Downloads und mehr:

http://pagewizz.com/weihnachtslieder-klarinette-noten/

Ist zwar auf Klarinettennoten fuer Weihnachtslieder spezialisiert, aber auf den beschriebenen Seiten gibt es auch andere Musik.

Antwort von manu1957,

Wenn Du allerdings ein bisschen was investieren möchtest, dann findest Du hier 191 Angebote, wenn Du im Suchfeld "Instrument" Klarinette auswählst und rechts oben auf "Suchen" klickst:

http://www.notendownload.com/8/dpshop/index.html

Da ist ganz viel Aktuelles dabei (z.B. Gossip, Beyonce, Robbie Williams, Marit Larsen...).

Das lohnt sich wirklich!

Kommentar von Janamausiii,

Ja die seite kenn ich scho aber ich will eigendlich nix kaufen

Antwort von KleinJunkers,

Oft bekommst du die im Internet fürs Klavier nur musst die dann nur noch transformieren.. Ein bisschen Arbeit aber funktioniern tuts.. Muss dann nur noch Klaviernoten suchen.. Es gibt auch noch andere Fragen hier die nach Klaviernoten fragen.. Kannst ja mal suchen

Kommentar von Janamausiii,

Sorry aber ich weis nonich wie man transformiert kannst du mir des ma erklären dan wer des nehmlich ned schlecht danke

Antwort von Schafhirte,

Kriegste zu 100% nicht, ist alles urheberrechtlich geschützt (wie ein Buch) und es wird nicht viele geben, die ihre Freiheit aufs Spiel setzen, damit andere Klarinette spielen können =D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten