Frage von manutdfan, 103

Klare Zeichen von ihr?

Hey, es gibt da ein Mädchen, von dem ich 24/7 schwärme :) Sie ist generell ziemlich eigenartig (für mich in positivem Sinne) und deshalb sehr einsam. Ich bin unendlich in sie verliebt, aber wir sind uns noch nicht näher gekommen. Sie lädt mich ständig zu sich ein und akzeptiert in der Hinsicht auch kein nein :D Ich hab ihr kürzlich erzählt, dass mich eine alte Kindergartenfreundin angeschrieben hat und wir kurz miteinander geschrieben haben. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr beleidigt war. Sie hat Fragen gestellt: "Wer ist das?", "Hast du vor dich mit ihr zu treffen?", "Magst du sie?"... Sie hat mich auch angeschrieben und gefragt, ob ich denn kein Interesse mehr hätte und mit anderen Chats beschäftigt bin :D Weil ich etwas verzögert geantwortet hab. Sie scheint ziemlich eifersüchtig zu sein, oder? Ist das ein klares Zeichen, dass sie auch in mich verliebt ist?:) Ich bin etwas schüchtern, vor allem bei ihr :/ Meint ihr, ich kann ihr einfach so nahekommen? oder soll es ihr einfach sagen? Bin manchmal kurz davor, aber... :D Eine negative Reaktion von ihr würde mir das Herz brechen :s

Antwort
von Carmiel, 51

Ich denke sie ist eifersüchtig ja! Da gibt's auf fb sin schönen Spruch ich finde der passt ganz gut: Eifersucht heißt nicht, nicht zu vetrauen, sondern Angst zu verlieren, was man liebt!

Antwort
von cutesmile, 96

das sind ja zeichen von eifersucht und dann denke ich,dass sie auch etwas für dich empfindet,weil warum sollte sie denn sonst eifersüchtig sein?reiß dich einfach zusammen und sag ihr,was du fühlst,das wird schon:)

Antwort
von Blitzd, 68

Klingt gut für dich. :)

Versuch dich mal bei euren Treffen ihr mehr zu nähern. (leichte Berührungen etc.) Wenn sie nicht zurückschreckt oder so, kannst du dich weiter trauen und mal deinen Arm um sie legen. Und so weiter, dass schaffst du schon. :)

LG Blitzd :)

Antwort
von Hiroyugane, 8

Och wie süß x3 <- ironie in diesem Satz liegt dabei dass meine Romanze gerade nicht anders aussieht - nur weiter fortgeschritten.
Sie scheint ja (wenn sie dich offen fragt ob du sie magst (mit einem wütenden Unterton (normal tendiert man ja bei solchen Forenbeitragen/hilfeanfragen immer dazu etwas zu übertreiben deswegen denke ich mal dass es möglich ist dass du dir diesen Unterton nur eingebildet hast. Da ich hier aber im ersten Moment jedem glauben muss halte ich mich mal an das was du gesagt hast.)) zumindest sich dafür zu interessieren, für wen du Gefühle hast. Das ist doch schonmal ein Anfang. Da man die Eifersucht ja deutlich heraushört ist es ja wohl nicht sehr schwer den rückschluss zu ziehen dass sie gerne mehr von dir will als nur platonische treffen. Ihr dennoch deine Liebe zu gestehen ist glaube ich aber etwas... Verfrüht und würde sie komplett aus dem Konzept bringen bzw sie fassungslos und unsicher machen was du aber nicht willst (wahrscheinlich ist ihr das auch zu schnell und sie macht aus Angst doch wieder schluss).
Fang wie schon gesagt wurde mit was kleinem an. Leg eventuell mal beim nächsten Treffen deine Hand neben ihre und schau ob sie deine eventuell berührt bzw schau was passiert. Schau ob sie rot im Gesicht wird... Das macht dich glücklich und du haat deine Antwort und kannst dementsprechend weiter machen.
Zu deiner Kindergartenfreundin: es war der Kindergarten das ist 7-12 jahre her und genauso solltest du dich eventuell auch verhalten... Dich mit dem kindergartenmädchen zu treffen würde sie glaube ich nicht einfach so hinnehmen (WAGE es dich es trotzdem zu tun und ihr nix zu sagen dann kannst du sie nämlich direkt vergessen!) und wenn du schon meintest dass sie etwas seltsam ist (kommt drauf an inwiefern seltsam... Meiner Freundin sagen sie immer hinterher dass sie grob gesagt eine "hexe" wäre und in allem was sie backt irgendwelche gifte hineinmischt o.o <- stimmt aber nicht) dan kann sie bei Eifersucht eventuell auch anfangen gewalttätig zu werden (ggü dir und auch zu sich selbst).
Ich mach hier mal schluss da ich gleich los muss und ich eh schon zu viel geschrieben hab.

Bei weiteren fragen einfach melden
Mfg:
Hiro

Antwort
von zeuwe, 33

Sie mag dich sehr, du hast sehr gute Chancen!

Antwort
von nageleisen12, 52

sag es einfach mal :) wenn sie dich wirklich gern mag dann freut sie sich.

Antwort
von Ervo17, 12

Wenn du dich weiterhin so doof verhältst, dann ist sie bald weg ...

Antwort
von YukihiraSoumas, 55

Ai, das is schon verdammt süß :3 & Joa denke schon das sie was für dich empfindet bei diesen Sachen die sie dich fragt :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten