Frage von anov02, 87

Klare Flüssigkeit tritt neben der Brustwarze aus?

Hallo, ich habe vorhin einen Knoten in meiner Brust bemerkt, der sich neben der Brustwarze befindet. Als ich draufgedrückt habe, ist eine klare Flüssigkeit rausgekommen, und zwar nicht aus der Brustwarze selbst, sondern daneben. Mir kommt vor, je mehr Flüssigkeit austritt, desto kleiner wird der Knoten. Ist es schlecht, wenn man drauf herumdrückt? Was könnte das sein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Franklila, 56

Beim brustwachstum kann das passieren. Drauf drücken führt dazu, dass sich die Stelle entzünden kann. Das ist einfach eine Drüse. In Ruhe lassen und abwarten... Das gibt sich von alleine wieder :)

Antwort
von bastidunkel, 60

Wenn du nicht gerade schwanger bist, solltest du damit sofort zum Arzt gehen.

Antwort
von anov02, 59

PS.: Es tut nicht weh, wenn man draufdrückt.

Kommentar von anov02 ,

Und schwanger bin ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community