Frage von Tsgabi, 38

Klar treumen, wie kann ich das schnell lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavazzza, 31

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10659

Kommentar von Tsgabi ,

das hat geholfen aber einen klartraum hatte ich immer noch nicht

Kommentar von Tsgabi ,

jetzt hatte ich schon ein paar treume

 

Antwort
von Dinerbone, 22

Das ist unterschiedlich. Schau dir einfach ein paar Videos an und versuche das so gut es geht nachzumachen. Ich habe dazu 3 monate Gebraucht.

Aber das kann auch mal länger, mal kürzer gehen!

Kommentar von emoscreamo ,

Sorry, hab mich verklickt! Müsste natürlich DH sein...

Antwort
von Priol23, 7

Oder schau mal hier:

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=11997