Frage von BreakingBadJunk, 72

Klar machen, dass man eine Beziehung sucht aber wie?

Ich habe seit 3 Wochen etwas mit einem Mädchen. Wir küssen uns zur Begrüßung und zum Abschied. Wir sind öfters bei mir zuhause schauen einen Film und kuscheln. Wir reden oft über eine gemeinsame Zukunft (Urlaub, zusammen ziehen usw.) .Beim letzten Mal ging es so weit, dass wir Sex hatten. Wir machen mittlerweile jeden Tag was. Ich möchte auf eine Beziehung hinaus und nicht nur eine Bett Geschichte. Als ich sie vor ein paar Tagen gefragt habe was mit uns ist sagt sie nur, mal schauen was die Zeit noch ergibt. Das heißt für mich, dass sie keine Beziehung will. Soll ich sie einfach mal fragen, ob sie eine will oder lieber noch warten?

Antwort
von Sirius66, 32

Sag ihr einfach, deine Oma (oder so) hätte dich gefragt, ob du denn nun eigentlich eine feste Freundin hättest. Du hättest da auch sofort an sie gedacht und gern aus vollem Herzen JA gesagt. Dann hättest du aber gezögert, weil du dich gefragt hast, ob das überhaupt stimmt und sie das genauso sieht.

Gruß S.

Kommentar von thedreamer2000 ,

Gute Idee heheh :D

Antwort
von Repwf, 29

Sag's ihr!

Antwort
von BreakingBadJunk, 41

Ich meinte vor ein paar Tagen fragte, nicht vor ein paar Wochen.

Kommentar von Sirius66 ,

Du kannst übrigens deine Frage bearbeiten. Da hättest du das einfach verbessern können ... nur mal so nebenbei ...

Antwort
von Jenniferbuh, 17

Also sie scheint doch im grunde wenn sie so redet nix andres zu wollen? Frag doch einfach ob ihr jtz zusammrn seid oder nich? :)
Viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten