Frage von homeboy9696, 177

Klar Lack als Junge?

Ich (19) hab mit diesem StopnGrow Lack, der beschissen schmeckt, endlich nach 10 Jahren aufhören können Nägel zu beißen. Ich bin ehrlich, mir hat es gefallen, als meine Nägel Dank diesem Mittel geglänzt und gepflegt ausgesehen haben und ich endlich nach Jahren mich nicht mehr schämen musste für meine Hände. Nun meine Frage: Meint ihr, ich kann mir einfachen Klarlack drauf machen oder fällt das zu sehr auf? Arbeite im Einzelhandel, die Kunden sehen mir schon öfters mal auf die Finger... Und falls das wieder aufkommen sollte, nein, ich bin nicht schwul.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Millena1997, 121

Das macht doch überhaupt nichts. Es gibt auch extra pflegende Klarlacke, die den Nagel schützen soll; davon gibt es auch ganz verschiedene Sorten, auch zum Beispiel welche, die den Nagel weisser erscheinen lässt. Oder du kannst auch matte Topcoats kaufen, wenn dir die gefallen.

Kommentar von homeboy9696 ,

Kannst du mir mal vielleicht nen Link geben oder eine Marke/Namen? Kenne mich ja gar nicht aus...

Kommentar von Millena1997 ,

Ich benutze seit Jahren die Marke essence. Qualitativ sind die Nagellacke ganz okay, und preislich echt super.

Kommentar von homeboy9696 ,

Die Marke finde ich auf Amazon gar nicht? :(

Kommentar von Millena1997 ,

Die sollte es in jeder Drogerie geben. Wenns dir peinlich ist kannst du mit einer weiblichen Freundin gehen, dazu "Geschenkschokolade" (halt die, die so süss eingepackt sind) kaufen, oder an der Kasse fragen, wo du passende Geschenktütchen bekommst :D

Kommentar von Millena1997 ,

http://www.essence.eu/ch-de/produkte/naegel/nagelpflege-repair/

Hier ist eine Produktliste, da kannst du dir alles genauer durchlesen und versuchen, den Produktnamen so auf amazon zu finden.

Kommentar von homeboy9696 ,

Wow, vielen Dank für deine Mühe! Das gibt ein Sternchen :)

Antwort
von giulimich, 35

Es gibt Nagelöl.Das glänzt nicht so stark wie klarlack.

Antwort
von kostenlosertip, 110

Was sagt dir denn dein Gefühl? :) Wenn du es schön findest, dann kannst du sie ja lackieren.

Kommentar von homeboy9696 ,

Ich weiß nicht so recht. Einerseits finde ich schon schauen sie so gepflegter aus, andererseits will ich ja kein Tabu brechen oder so...

Kommentar von kostenlosertip ,

Wenn du dir nicht sicher bist, schlafe doch noch eine Nacht darüber. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten