Klar kommen das sie nicht mehr Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann habt ihr zwei doch auch einfach euer "Erstes" mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du so denkst, kannst du nur eine Freundin haben, die unter 15 ist o.ä.

Später, wenn du älter bist, wirst du immer wieder Beziehungen führen wo die Frau schon lange keine Jungfrau mehr ist. Sowas ist das normalste von der Welt. Hoffe verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasM
06.01.2016, 01:50

unter 15 is schon lange nich mehr ich kenn 13 jährige mädels die haben 3 typen die woche

0

damit klarkommen. jungs wollen so viele mädchen wie möglich vögeln wenn sie aber eine beziehung haben wollen oder sogar heiraten wollen soll es eine jungfrau sein tja es läuft nicht immer so wie man es will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gehört ja nicht dir. Und rede doch mal mit ihr drüber. Kann ja auch sein, dass sie nur n Di ldo benutzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Bist du denn noch "Jungfrau"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?