Frage von Bastian24, 364

Klaps auf den Po beim Sex ok?

Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist süße 14 und wir hatten auch schon einige Male Sex. Es ist meine 2. Beziehung, meine erste Freundin war genauso alt wie ich (16). Wir waren fast ein Jahr zusammen und haben natürlich im Laufe der Zeit unsere Vorlieben entwickelt. So habe ich ihr unter anderem gerne welche auf den Hintern geklatscht, wenn sie auf mir geritten hat. Mich macht das immer total geil. Als ich es mit meiner jetzigen Freundin gestern das erste Mal in der Reiterstellung trieb, habe ich ihr auch erstmal einen kräftigen Klaps auf den Po gegeben. Sie hat dabei auch nicht den Eindruck gemacht, als ob es sie stört. Als ich sie jedoch hinterher fragte, ob es ihr gefallen hat, war sie sehr zurückhaltend, so dass ich mir nicht sicher bin, ob sie auch angetörnt hat. Wie mache ich es, dass sie auch Gefallen daran findet? Oder ist sie dafür vielleicht noch zu jung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gat2001, 151

Zu jung ist sie sicher nicht. Ich bin ebenfalls 14 und mein Freund klatscht mir beim Sex auch immer auf den Hintern. Er ist in dieser Hinsicht richtig versaut und macht es meistens so, dass es richtig laut knallt und ich hinterher sogar seinen Handabdruck auf meinem Po habe. Aber wenn der Freund das
richtig kann, macht es einen schon kirrrrre.

Antwort
von p7957, 196

Ich finde das ehrlich gesagt total versaut. Natürlich ist sie dafür zu jung. Mit 14 machen die meisten Mädchen ihre ersten Erfahrungen, mit Küssen, in die Hose gehen und manche auch mit dem ersten Sex. Du hingegen bist 16 und knallst ihr beim Sex sofort eine auf den Po, nur um Dich geil zu machen. Möchte nicht wissen, was Du beim nächsten Mal mit ihr machst.

Antwort
von Nikita1839, 246

Rede mit ihr über ihre Vorlieben. Und das sie es mag, kannst du auch nicht erzwingen. Sie entwickelt sich noch, und ist vielleicht einfach noch etwas zu jung dafür. Vorlieben entwickeln sich auch erst mit der Zeit.

Antwort
von Merruk, 189

Also es kann sein das es ihr nicht gefällt aber dir nicht weh tun will . Sie will halt das es dir gefällt .
Red mal mit ihr . Reden ist die beste Medizin in einer Beziehung .

Antwort
von freeeeenet, 126

Du bist ja ein kleiner Schlawiner:-). Deine Süße ist 14 und Du knallst ihr beim Reiten einfach auf den Po. Allein die Vorstellung...

Antwort
von HukkaShakka, 154

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass man ungern darüber redet! Vielleicht schämt sie sich das zuzugeben, oder mag nicht drüber reden.

Antwort
von xnotmydayx, 167

Naja vielleicht war sie auch einfach verlegen. Aber fuer 'sowas' ist sie vielleicht wirklich zu jung. Dass hat ja schon sowas wie mit Dominanz und sowas zutun (täusche ich mich!?)
Und es ist nicht jedermans sache. Also frag sie mal inruhe und frag sie was sie mag.

Antwort
von SoMean, 137

Ich finde sie allgeimein für Sex zu jung wenn sie mir dir darüber nicht offen reden kann, ohne dass es ihr peinlich ist -.-
Dann sollte man es ganz sein lassen wenn man den Mund nicht aufbekommt.

Antwort
von Wissensdurst84, 120

Guten Abend,

sie ist jung, sie weiß noch nicht, was ihr gut tut lernt noch. Zeige ihr die Wege auf und führe Sie sexuell:)

Antwort
von leoarias15, 94

Frag sie einfach ob sie das in ordnung findet und wenn nicht dann mach es einfach nicht.

Ich will auch sex haben und hab noch nie gemacht :D

Kommentar von yololololer123 ,

wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten